Hallo Manfred,
Maulwürfe hab ich auch im Angebot. Aber da suche ich mir eine andere Möglichkeit sie loszuwerden. Eure Mausi scheint mir doch nicht ganz so gut geeignet zu sein.
Ich hoffe aber das es bald etwas im Garten zu tun gibt- mir geht das Schei.....wetter ganz schön auf den Keks.
LG
Petra
24.02.2009 19:56
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 24.02.2009 um 19:56 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Hi ,
kann sein, dass ich noch darauf zurückkomme, werde auch paar schöne Knochen an weit auseinaderliegenden Stellen verbuddeln
wuschel
da fällt mir auf:neue smileys????
24.02.2009 23:02
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch wuschel am 24.02.2009 um 23:02 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Wir haben uns jetzt von Conrad.hu solche Metallstäbe schicken lassen,die gibt es mit Batterie oder Solar,die sollen Maulwürfe und auch Wühlmäuse vertreiben.Sie erzeugen einen Ton,den sie wohl nicht vertragen.2 haben wir in der Erde und siehe da,bisher noch kein Haufen zu sehen.Es scheint zu funktionieren.L.G.Petra
25.02.2009 05:36
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 25.02.2009 um 05:36 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Original von Smilydog
Wir haben uns jetzt von Conrad.hu solche Metallstäbe schicken lassen,die gibt es mit Batterie oder Solar,die sollen Maulwürfe und auch Wühlmäuse vertreiben.Sie erzeugen einen Ton,den sie wohl nicht vertragen.2 haben wir in der Erde und siehe da,bisher noch kein Haufen zu sehen.Es scheint zu funktionieren.L.G.Petra
Hallo Smilydog,
also es kann auch sein, das sich die Maulwürfe
vor Lachen nicht mehr zum Graben kommen.
Teste mal ob es wirklich so ist, dann schlagen wir auch mal zu. Bis dahin werden
und der
buddeln müssen.
Liebe Petra (smilydog) !
Helfen diese Metalldinger auch gegen buddelnde Hunde
Die Haufen von den Maulwürfen sind ja noch harmlos gegen die Löcher die unsere
Mausi macht
.Aber vieleicht spar ich mir so das Rasen maehen
Lg: Petra
bissel spät, aber trotzdem schönen Abend an Alle.
Hier war heute früh alles schneebedeckt- mußte sogar schippen- aber nachmittag war alles weg.
Frühling, lieber Frühling wann kommst du nun bald wir warten und warten -ist immer noch kalt
Grüße euch
Petra
25.02.2009 21:27
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 25.02.2009 um 21:27 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Homepage für Verwitwete, Waisen, Halbwaisen, Betroffene und alle Angehörigen
Wir hatten gestern in der Sonne 18 Grad.Die Dinger scheinen echt zu helfen,sie sind seit ca.4 Wochen im Boden und im Umkreis von ca.20m ist kein Haufen mehr zu sehen.Vorn haben wir noch keine,da ist ein Haufen am anderen.Aber gegen buddelnde Hunde helfen sie definitiv nicht,gestern im Dunkeln im Carport in ein Loch gestürzt,als ich was aus dem Auto holen wollte.Vor ein paar Tagen hätten wir beinahe das Auto versenkt.Carporteingang ein Krater ca.60cm tief 1x1m.Tyson schafft die größten Löcher innerhalb von 10min.L.G.Petra
26.02.2009 05:43
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 26.02.2009 um 05:43 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Hallo
Das mit den Metallstäben interessiert mich- wenn es helfen sollte. Gibt es die Dinger auch in Ungarn?
Sonne hat sich sehen lassen, aber es war trotzdem noch kalt. Vom Frühling erwarte ich mehr.
Melde mich am Wochenende wieder. Gute Nacht an Alle.
LG
Petra
26.02.2009 21:23
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 26.02.2009 um 21:23 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Hallo Eissternchen!Ja wir haben sie ja bei Conrad.hu gekauft.Tel. bestellt,3 Tage später waren sie da.Wir haben die mit den Batterien genommen,wegen der Hunde.Also bis jetzt hat da noch keiner wieder gebuddelt.Ich hoffe nur,daß sie sich nicht an den Ton gewöhnen und irgendwann wiederkommen.L.G.Petra
28.02.2009 06:15
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 28.02.2009 um 06:15 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Original von Smilydog
Hallo Eissternchen!Ja wir haben sie ja bei Conrad.hu gekauft.Tel. bestellt,3 Tage später waren sie da.Wir haben die mit den Batterien genommen,wegen der Hunde.Also bis jetzt hat da noch keiner wieder gebuddelt.Ich hoffe nur,daß sie sich nicht an den Ton gewöhnen und irgendwann wiederkommen.L.G.Petra
Hallo Petra,
ich glaube die sind nur weg, Verstärkung holen. Das ist ja wie Disco unterm Rasen.
Ich hätte da noch ein angebot.
außer Maulwürfen noch Igel, Schlangen, Kröten, Marder,Füchse und noch Wildschweine,gelegentlich auch einen Hirsch.
Wäre doch fast ideales Tätigkeitsfeld für die Hunde.
Buddeln und Jagen
Gruß ossi
16.03.2009 13:56
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Ossi1 am 16.03.2009 um 13:56 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
ja, so ungefähr
wir sind anfang April wieder da
bis dann
ossi
17.03.2009 07:57
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Ossi1 am 17.03.2009 um 07:57 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Homepage für Verwitwete, Waisen, Halbwaisen, Betroffene und alle Angehörigen
Hallo ihr alle,
ich dachte ich wohne da wo die Welt zu Ende ist- gibt es noch ein anderes Ende?
Bin im Moment bissel ko, deswegen werde ich mal in die Heiha gehen.
Jetzt wo die Nächte kürzer werden muß ich doch jede Minute nutzen- zum schlafen.
Schönen Abend , bis bald
Petra
17.03.2009 20:32
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 17.03.2009 um 20:32 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Hi ,
langsam sollte man ja diese Rubrik wieder zum Leben erwecken ;-)
nachdem es heute schon fast frühlingshaft war.
Allerdings hier in der Pampa bleibt man dann auch sofort im Morast stecken.
Zuerst müssen aber die Akazien verschnitten werden, damit es auch ordentlich Feuerholz gibt, falls es nicht vorher "gemopst" wird.
Schönes We
wuschel
05.02.2011 22:32
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch wuschel am 05.02.2011 um 22:32 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Also die Metallstäbe haben echt nur so knapp 3 Monate gewirkt,Manfred hatte Recht,sie holten sich Verstärkung und gruben munter weiter.Wir haben jetzt ne Motorhacke,die macht den Boden schön locker.Da haben die Maulwürfe und Wühlmäuse es nicht mehr so schwer.
07.02.2011 07:55
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 07.02.2011 um 07:55 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.