www.leben-in-ungarn.info
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Der Friedhof
Portal Forum Login Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Team von www.leben-in-ungarn.info informiert
www.leben-in-ungarn.info heisst alle Gästen und Mitgliedern herzlich willkommen auf seiner Homepage

www.leben-in-ungarn.info » Allgemeines » Der Gartenfreund » Garten umgraben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garten umgraben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Homepage für Verwitwete, Waisen, Halbwaisen, Betroffene und alle Angehörigen
Zum Anfang der Seite springen

Manfred Manfred ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.199
Nächster Level: 1.460.206

192.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Garten umgraben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer seinen Garten umgraben lassen will, darf sich gerne mal unsere Mausi ausleihen.

Danach ist alles um und ausgegraben und der Garten sieht aus wie eine Wüste. Danach braucht ihr nur noch mit dem Rechen drüber zu gehen.

Maulwürfe gräbt sie mit viel Interesse aus.

lg Manfred opa

Signatur von Manfred 

Für alle Fragen ist grundsätzlich das Forum da.

24.02.2009 14:12 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Eissternchen Eissternchen ist weiblich
Aktives Mitglied

images/avatars/avatar-14.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.558
Nächster Level: 242.754

15.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Garten umgraben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
Maulwürfe hab ich auch im Angebot. Aber da suche ich mir eine andere Möglichkeit sie loszuwerden. Eure Mausi scheint mir doch nicht ganz so gut geeignet zu sein. hexe0014
Ich hoffe aber das es bald etwas im Garten zu tun gibt- mir geht das Schei.....wetter ganz schön auf den Keks.

LG
Petra
24.02.2009 19:56 Eissternchen ist offline E-Mail an Eissternchen senden Beiträge von Eissternchen suchen Nehmen Sie Eissternchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eissternchen anzeigen
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 24.02.2009 um 19:56 verfassten Aussagen.
Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
wuschel wuschel ist weiblich
Standard Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.440
Nächster Level: 79.247

8.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
kann sein, dass ich noch darauf zurückkomme, werde auch paar schöne Knochen an weit auseinaderliegenden Stellen verbuddeln verlegen
winke
wuschel
da fällt mir auf:neue smileys????
24.02.2009 23:02 wuschel ist offline E-Mail an wuschel senden Beiträge von wuschel suchen Nehmen Sie wuschel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch wuschel am 24.02.2009 um 23:02 verfassten Aussagen.
Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung.
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Manfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschel

da fällt mir auf:neue smileys????

Boah eh wuschel top ich dachte schon ihr seit blind.

@eissternchen, schade zornig

lg Manfred opa

Signatur von Manfred 

25.02.2009 05:32 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf

Smilydog Smilydog ist weiblich
Aktives Mitglied

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.178
Nächster Level: 157.092

24.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben uns jetzt von Conrad.hu solche Metallstäbe schicken lassen,die gibt es mit Batterie oder Solar,die sollen Maulwürfe und auch Wühlmäuse vertreiben.Sie erzeugen einen Ton,den sie wohl nicht vertragen.2 haben wir in der Erde und siehe da,bisher noch kein Haufen zu sehen.Es scheint zu funktionieren.L.G.Petra
25.02.2009 05:36 Smilydog ist offline E-Mail an Smilydog senden Beiträge von Smilydog suchen Nehmen Sie Smilydog in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 25.02.2009 um 05:36 verfassten Aussagen.
Administrator

Zitat:
Original von Smilydog
Wir haben uns jetzt von Conrad.hu solche Metallstäbe schicken lassen,die gibt es mit Batterie oder Solar,die sollen Maulwürfe und auch Wühlmäuse vertreiben.Sie erzeugen einen Ton,den sie wohl nicht vertragen.2 haben wir in der Erde und siehe da,bisher noch kein Haufen zu sehen.Es scheint zu funktionieren.L.G.Petra

Hallo Smilydog, winke

also es kann auch sein, das sich die Maulwürfe maulwaurf vor Lachen nicht mehr zum Graben kommen. maulwaurf1

Teste mal ob es wirklich so ist, dann schlagen wir auch mal zu. Bis dahin werden tiere1002 und der Dobermann buddeln müssen.

lg Manfred opa

Signatur von Manfred 

25.02.2009 07:54 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Petty Petty ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Erfahrungspunkte: 224.871

17.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Petra (smilydog) !
Helfen diese Metalldinger auch gegen buddelnde Hunde fragezeiche
Die Haufen von den Maulwürfen sind ja noch harmlos gegen die Löcher die unsere tiere1002 Mausi macht sauer .Aber vieleicht spar ich mir so das Rasen maehen hand0008
Lg: Petra

Signatur von Petty  Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ,kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
25.02.2009 13:27 Petty ist offline E-Mail an Petty senden Beiträge von Petty suchen Nehmen Sie Petty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petty: - YIM-Name von Petty: - MSN Passport-Profil von Petty anzeigen
Aktives Mitglied

Knuddel bissel spät, aber trotzdem schönen Abend an Alle.
Hier war heute früh alles schneebedeckt- mußte sogar schippen- aber nachmittag war alles weg.

Frühling, lieber Frühling wann kommst du nun bald wir warten und warten -ist immer noch kalt

Grüße euch
Petra
25.02.2009 21:27 Eissternchen ist offline E-Mail an Eissternchen senden Beiträge von Eissternchen suchen Nehmen Sie Eissternchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eissternchen anzeigen
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 25.02.2009 um 21:27 verfassten Aussagen.

Aktives Mitglied

Wir hatten gestern in der Sonne 18 Grad.Die Dinger scheinen echt zu helfen,sie sind seit ca.4 Wochen im Boden und im Umkreis von ca.20m ist kein Haufen mehr zu sehen.Vorn haben wir noch keine,da ist ein Haufen am anderen.Aber gegen buddelnde Hunde helfen sie definitiv nicht,gestern im Dunkeln im Carport in ein Loch gestürzt,als ich was aus dem Auto holen wollte.Vor ein paar Tagen hätten wir beinahe das Auto versenkt.Carporteingang ein Krater ca.60cm tief 1x1m.Tyson schafft die größten Löcher innerhalb von 10min.L.G.Petra
26.02.2009 05:43 Smilydog ist offline E-Mail an Smilydog senden Beiträge von Smilydog suchen Nehmen Sie Smilydog in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 26.02.2009 um 05:43 verfassten Aussagen.
Aktives Mitglied

Hallo Knuddel
Das mit den Metallstäben interessiert mich- wenn es helfen sollte. Gibt es die Dinger auch in Ungarn?
Sonne hat sich sehen lassen, aber es war trotzdem noch kalt. Vom Frühling erwarte ich mehr.

Melde mich am Wochenende wieder. Gute Nacht an Alle.
LG
Petra
26.02.2009 21:23 Eissternchen ist offline E-Mail an Eissternchen senden Beiträge von Eissternchen suchen Nehmen Sie Eissternchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eissternchen anzeigen
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 26.02.2009 um 21:23 verfassten Aussagen.
Aktives Mitglied

Hallo Eissternchen!Ja wir haben sie ja bei Conrad.hu gekauft.Tel. bestellt,3 Tage später waren sie da.Wir haben die mit den Batterien genommen,wegen der Hunde.Also bis jetzt hat da noch keiner wieder gebuddelt.Ich hoffe nur,daß sie sich nicht an den Ton gewöhnen und irgendwann wiederkommen.L.G.Petra
28.02.2009 06:15 Smilydog ist offline E-Mail an Smilydog senden Beiträge von Smilydog suchen Nehmen Sie Smilydog in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 28.02.2009 um 06:15 verfassten Aussagen.
Administrator

Zitat:
Original von Smilydog
Hallo Eissternchen!Ja wir haben sie ja bei Conrad.hu gekauft.Tel. bestellt,3 Tage später waren sie da.Wir haben die mit den Batterien genommen,wegen der Hunde.Also bis jetzt hat da noch keiner wieder gebuddelt.Ich hoffe nur,daß sie sich nicht an den Ton gewöhnen und irgendwann wiederkommen.L.G.Petra

Hallo Petra, winke

ich glaube die sind nur weg, Verstärkung holen. Das ist ja wie Disco unterm Rasen. baeh

lg Manfred opa

Signatur von Manfred 

28.02.2009 18:56 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Homepage für alle Ungarn Intressenten

Ossi1 Ossi1 ist männlich
Standard Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.606
Nächster Level: 29.658

4.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte da noch ein angebot.
außer Maulwürfen noch Igel, Schlangen, Kröten, Marder,Füchse und noch Wildschweine,gelegentlich auch einen Hirsch.
Wäre doch fast ideales Tätigkeitsfeld für die Hunde.
Buddeln und Jagen hatz
Gruß ossi
16.03.2009 13:56 Ossi1 ist offline E-Mail an Ossi1 senden Beiträge von Ossi1 suchen Nehmen Sie Ossi1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Ossi1 am 16.03.2009 um 13:56 verfassten Aussagen.
Administrator

Hallo Ossi,

mein Rudel mag sich das mal anschauen, ob es sich rentiert.

lg Manfred opa

Signatur von Manfred 

16.03.2009 16:20 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Petty Petty ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Erfahrungspunkte: 224.871

17.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ossi !
Wohnt Ihr da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen maulwaurf1 fragezeiche
LG: hand0008

Signatur von Petty  Und wenn Du denkst es geht nicht mehr ,kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
16.03.2009 20:27 Petty ist offline E-Mail an Petty senden Beiträge von Petty suchen Nehmen Sie Petty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Petty: - YIM-Name von Petty: - MSN Passport-Profil von Petty anzeigen
Ossi1 Ossi1 ist männlich
Standard Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.606
Nächster Level: 29.658

4.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, so ungefähr
wir sind anfang April wieder da
bis dann
ossi
17.03.2009 07:57 Ossi1 ist offline E-Mail an Ossi1 senden Beiträge von Ossi1 suchen Nehmen Sie Ossi1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Ossi1 am 17.03.2009 um 07:57 verfassten Aussagen.

Aktives Mitglied

Hallo ihr alle,
ich dachte ich wohne da wo die Welt zu Ende ist- gibt es noch ein anderes Ende? guck
Bin im Moment bissel ko, deswegen werde ich mal in die Heiha gehen.
Jetzt wo die Nächte kürzer werden muß ich doch jede Minute nutzen- zum schlafen.

Schönen Abend , bis bald
Petra winke
17.03.2009 20:32 Eissternchen ist offline E-Mail an Eissternchen senden Beiträge von Eissternchen suchen Nehmen Sie Eissternchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eissternchen anzeigen
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 17.03.2009 um 20:32 verfassten Aussagen.
wuschel wuschel ist weiblich
Standard Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.440
Nächster Level: 79.247

8.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi ,
langsam sollte man ja diese Rubrik wieder zum Leben erwecken ;-)
nachdem es heute schon fast frühlingshaft war.
Allerdings hier in der Pampa bleibt man dann auch sofort im Morast stecken.
Zuerst müssen aber die Akazien verschnitten werden, damit es auch ordentlich Feuerholz gibt, falls es nicht vorher "gemopst" wird.
Schönes We
wuschel
05.02.2011 22:32 wuschel ist offline E-Mail an wuschel senden Beiträge von wuschel suchen Nehmen Sie wuschel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch wuschel am 05.02.2011 um 22:32 verfassten Aussagen.
Aktives Mitglied

Also die Metallstäbe haben echt nur so knapp 3 Monate gewirkt,Manfred hatte Recht,sie holten sich Verstärkung und gruben munter weiter.Wir haben jetzt ne Motorhacke,die macht den Boden schön locker.Da haben die Maulwürfe und Wühlmäuse es nicht mehr so schwer.
07.02.2011 07:55 Smilydog ist offline E-Mail an Smilydog senden Beiträge von Smilydog suchen Nehmen Sie Smilydog in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Smilydog am 07.02.2011 um 07:55 verfassten Aussagen.
Administrator

Ach wie gut das niemand weiss wie sich Maulwürfe fühlen.

Also wenn in der Erde nix lebt, gibt es auch keine Maulwürfe.
Je lebhafter euer Boden ist um so lebhafter sind die schwarzen Pelze.

Also solltet ihr doch froh sein so viele Hügel haben zu dürfen. Daran erkennt man das ihr ein ökologischen Garten habt. Das ist doch auch was.

Mit der Chemiekeule ist auch der schwarze Pelz weg. Was soll der dann in eurer leblosen Wüste, wo es nix zum Beißen gibt.

Denkt doch mal so.

lg Manfred

Signatur von Manfred 

11.02.2011 16:08 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.leben-in-ungarn.info » Allgemeines » Der Gartenfreund » Garten umgraben

Views heute: 106 | Views gestern: 314 | Views gesamt: 451.013

Impressum mit Nutzungsbestimmungen | Fast-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

cback.de
Geblockte Angriffe: 0

Die Homepage www.leben-in-ungarn.info , ist seit Tagen online