| Das Team von www.leben-in-ungarn.info informiert |
|
|
Jahrescafe 2011 |
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
Homepage für alle Ungarn Intressenten
|
|
|
|
Batur
Standard Mitglied
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.851
Nächster Level: 22.851
 |
|
Tja Manfred, am Mittwoch soll es bei uns in Bayern Graupelschauer
geben. Kommt kurz nach dem Schneetreiben.......also warten wir noch was mit dem Frühling.
Herzliche Grüße an Alle
|
|
11.04.2011 16:40 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Batur am 11.04.2011 um 16:40 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 227.560
Nächster Level: 242.754
 |
|
es IST Frühling- wenn es auch manchmal mit den Temperaturen nicht so klappt. Aber der Frühling ist ja noch jung- das wird schon.
Deutschlandbesuch hab ich auch überstanden, es hat sich sehr viel getan.... schneller, höher, größer- ich hab das noch nie so gebraucht. Für mich ist doch Ungarn mehr Heimat. Wenn sich Ungarn nur noch europäische Löhne leisten könnte dann hätte ich kaum was zu meckern.
Liebe Grüße von eurem
Eissternchen
|
|
12.04.2011 22:05 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 12.04.2011 um 22:05 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

|
|
Eine nette neue Woche euch allen.
: Ein fröhliches HALLO an die Neuen. Aber ob sie es lesen? So viel neue Mitglieder und doch kommen selten Beiträge. Oder kommen alle nur zum Lesen hierher?
Morgen soll es wieder regnen- das Unkraut brüllt vor Freude. Konnte am Wochenende keinen Rasen mähen - mein Garten sind in einer Woche aus wie ein Dschungel. Immer ist das Wochenende zu kurz.
auf eine neue Woche Euer Eissternchen
|
|
01.05.2011 21:50 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 01.05.2011 um 21:50 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Batur
Standard Mitglied
 |
|
Tja Eissternchen,
hattest Du kein Ostern in Ungarn?? Da hättest du Rasen mähen können. Aber Pfingsten kommt bestimmt.
Und für das was mogen kommt bei Dir, hier
Wir brauchen hier Regen, die Saat ist im Boden, bloß regnets nicht.
Trotzdem, alles Gute dir und deinem Dschungel und wenn du nicht klar kommst, lad doch Manfred ein!!
Liebe Grüße Batur
|
|
02.05.2011 15:31 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Batur am 02.05.2011 um 15:31 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

|
|
da freu ich mich doch wenn Manfred bei mir den Rasen mäht
Aber ob mir damit geholfen ist???? Nichts gegen Dich Manfred
- aber mein Rasen will von mir persönlich gepflegt werden. Und irgend wie schaff ich es auch immer. Und mit den Jahren wird es immer besser. Aber jetzt müßte es mal wieder regnen- die Erde gibt das Unkraut nicht her. Immer bleiben die Wurzeln drin- und da hab ich nicht viel Freude dran.
Wünsch allen einen wunderschönen Sonntag.
Eurer Eissternchen
|
|
07.05.2011 22:17 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 07.05.2011 um 22:17 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

|
|
Halloooooooooooooo, hier liegen wohl alle in der Sonne und lassen sich so richtig durchbraten. Und keiner will schreiben. Oder passiert bei euch nichts so das es sich nicht lohnt zu schreiben??
Petty was macht dein Enkel? Läuft die Kleine schon?
Schönes Wochenende an alle
Eurer Eissternchen
|
|
20.05.2011 22:14 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 20.05.2011 um 22:14 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
anton
Standard Mitglied
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 728
Nächster Level: 1.000
 |
|
Hallo Eissternchen !
Wäre es noch das Ungarn , das wir gesucht , lieben und kennengelernt haben , wenn alles so wäre wie in Deutschland ?
Hoffendlich , geht es nur ( noch langsamer ) in Richtung Europäische Union , denn der Sprung ist für die Einheimische Bevölkerung , jetzt schon zu groß .
Bitte , bitte lasse es so bleiben ,geniesse die Art der Menschen hier , bitte keine Hektiker .
mfg .
Anton
|
|
22.05.2011 18:51 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch anton am 22.05.2011 um 18:51 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

|
|
Hallo meine lieben deutsche Ungarn
,
ich dachte schon ich bin etwas abartig das ich noch hier in Ungarn bin. Alle fliehen von hier weil es nicht so läuft.
Nein Anton, für mich ist Deutschland auch zu hektisch, zu durchorganisiert, oft zu kleinlich. Aber die Sozialempfänger sind nach ungarischen Verhältnissen doch reiche Leute. Nur eben nicht im eigenen Lande.
Wünsch allen eine schöne Woche.
Euer Eissternchen
|
|
29.05.2011 21:58 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 29.05.2011 um 21:58 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
|
Batur
Standard Mitglied
 |
|
Sei froh, Eissternchen
, dass Du in einem so schönen Land lebst: Wenn man im TV die Sendungen sieht über arbeitslose, ältere Menschen, die ab 55 Jahren kaum eine Chance auf Arbeit finden, und dann mit 160.- Euro, dass Ihnen von den 364 Euro monatlich bleibt, nach Abzug aller Festkosten, dann wird es schon hart für die
.
Ich weiss nicht, was der Durchschnittlslohn in Ungarn ist. Viel tiefer kann er ja nicht sein.
Trotzdem, oder gerade deswegen freue ich mich auf Ungarn
LG an Alle Batur
|
|
09.06.2011 10:34 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Batur am 09.06.2011 um 10:34 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

|
|
Hallo meine Lieben,
na zum Thema Deutschland.
Gerade hat meine Große beschlossen in Deutschland ein neues Leben zu beginnen.
33 Jahre mit einem 8 Monate Mädchen
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder sehe ich alles zu schwarz
Was sagt ihr dazu
Euer Eissternchen
|
|
11.06.2011 22:20 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 11.06.2011 um 22:20 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Batur
Standard Mitglied
 |
|
Hallo Eissternchen.......
Was in den Köpfen der Menschen vorgeht, werden WIR nicht mehr begreifen.
Deine Tochter ist 33, alt genug wäre Sie ja. Vielleicht ist es ein Mann
Vielleicht auch nur
der Versuch, aus etwas auszubrechen, was ihr nicht gefällt im Moment. Das große
Problem sehe ich in ihrer Tochter.....wer passt auf die Kleine auf :
fragezeiche:
Denn arbeiten wird Sie müssen
Ich kann Dir nur sagen, mein "Kleiner", jetzt 31 Jahre, trieb sich 4 Jahre rum, zwischen
Portugal, Spanien, England, Deutschland bis er anfing zu Studieren in Valencia/Spanien.
Macht diesen Oktober sein Examen und ist dann Techn. Ingeneur im Eisenbahnbau.
Ob er dann weiter arbeitet in dem Beruf
Du stehst also nicht alleine da, verstehe einer die Kinder..........
|
|
14.06.2011 10:34 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Batur am 14.06.2011 um 10:34 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Homepage für Verwitwete, Waisen, Halbwaisen, Betroffene und alle Angehörigen
|
|
|
|
Mihaly1
Standard Mitglied

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328
Nächster Level: 10.000
 |
|
ach ja, wie Recht du hast !
was ist zurück??
aber was wichtiger ist, was kommt ???? *fg
|
|
16.06.2011 22:50 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Mihaly1 am 16.06.2011 um 22:50 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Eissternchen

Aktives Mitglied

|
|
Na mal ein lautes HALLO in die Runde
Wo seid ihr denn alle? Keiner will sich hier äußern, großes Schweigen- mal wieder.
Tja, Milch und Honig scheint hier reichlich zu fließen und hat euch wohl die Hände verklebt und deswegen will niemand oder kann mehr schreiben.Ich versuch es noch mit der althergebrachten Methode Arbeit. Bringt aber auch nicht viel ein.
Zumindest verhungere ich (Noch) nicht.
Naja, ich schaue mal wieder rein, vieleicht benutzt ja doch einer von euch die Tastatur.
Euer Eissternchen
|
|
28.06.2011 16:57 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Eissternchen am 28.06.2011 um 16:57 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
Batur
Standard Mitglied
 |
|
Hallo Eissternchen und Alle anderen.....
Eissternchen, ich glaube ja nicht, bei deinem Garten, daß DU verhungern könntest...
Ich werde schon Karton´s sammeln für die Care Pakete. Wie ich aus Wetter.com ersehen kann, habt Ihr ein wunderschönes Wetter und das die nächsten 12 Tage..
Bei uns in Bayern war es jetzt drei (3) Tage schön, noch heute und dann gehts wieder abwärts mit Regen und
Stürmen. Das wird ja ein Sommer werden.
Wünsche Euch allen das Beste und liebe Grüße
Batur
|
|
29.06.2011 09:44 |
|
Der Betreiber und die Administratoren von www.leben-in-ungarn.info distanzieren sich hiermit ausdrücklich von den durch Batur am 29.06.2011 um 09:44 verfassten Aussagen. Sollten diese Aussagen, Beiträge, Texte oder Anhänge deine Rechte verletzen, bitten wir dich um Benachrichtigung. |
|
|
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 124 | Views gestern: 314 | Views gesamt: 451.031
Impressum mit Nutzungsbestimmungen | Fast-Index
|